Willkommen auf meiner Internetseite!

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Sport ist und war in meinem Leben bisher immer wichtig.
In meiner sportlichen Laufbahn habe ich die Vorzüge einer medizinischen Betreuung nur bedingt genießen dürfen.

Die heutige Zeit zeigt aber, dass eine medizinische Betreuung immer wichtiger wird. Der gesamte Alltag ist so durchstrukturiert und straff im Zeitmanagement, dass längerfristige Ausfälle beim Arbeitgeber nicht gerne gesehen sind.

Das schnelle und richtige Handeln bei Sportverletzungen sowie mit verletzten Sportlern alleine zu trainieren bis sie wieder in den Trainingsalltag eingesetzt werden können. Oder die Athletische Ausbildung der Sportler, das sind alles Bereiche in den ein Einsatz in Frage kommen kann.

Die Kombination Physiotherapeut und Trainer helfen mir immer, den Trainern und Sportler gleichermaßen gerecht zu werden.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.